Unser G-Wurf wurde am 27.11.2020 geboren

 

4 Rüden - 2 gefleckt - 2 schwarz

4 Hündinnen - 3 gefleckt - 1 Schwarz

 

Wir freuen uns über unseren wundervollen Nachwuchs, der großartige Blutlinien führt.

 

Die wundervollste Zeit des Jahres geht für uns zu Ende...

Für euch beginnen wundervolle Jahre.

Dafür wünschen wir euch viel Glück, ein gesundes und langes wundervolles Leben

gemeinsam mit euren Familien.

Woche 10:

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für unsere Welpen. Grey, Gitte, Grandeur, Gabor, Goran, Gonzo und Gesa sind in ihrem neuen Zuhause in der Pfalz, Schleswig-Hollstein, Brandenburg, Sachsen und in Mecklenburg liebevoll angekommen.

Gina wird unser Team verstärken und bleibt bei uns.

Woche 9:

Zur Wurfabnahme besuchte uns Josefine Hartmann, unsere Zuchtwartin vom KyDD e.V.

Sie ist begeistert von der Entwicklung unserer Welpen.

Nun wird es bald für uns heißen, Abschied von unseren Babys  zu nehmen...

Woche 8.

Nun haben wir zum ersten Mal Schnee kennen und lieben gelernt. Unsere Ausflüge werden intensiver, so haben wir dieses Mal die Pferde besucht. Das war spannend...

Woche 7.

In dieser Woche hatten wir lieben Besuch von unserer Tierärztin Anna-Maria Immich aus Vietgest. Die Welpen wurden untersucht, dann geimpft und bekamen ihren Chip.

Nun hat jeder Welpe einen EU-Impfpass mit Registrierung.

Alle Welpen waren neugierig und voller Vertrauen...

Woche 5 & 6:

Mit jedem neuen Tag bereiten uns unsere kleinen Ganschower Doggen sehr viel Freude.

Nun sind sie schon aktiver beim Spiel und kommen auch für kurze Ausflüge aus dem Haus und erobern die Welt, haben Kontakt zu ihrer Großmutter Andra und Urgroßmutter Donna.

Woche 4:

In der  Weihnachtswoche gab es Besuch. Liebevoll verbringt unser Enkel die meiste Zeit seiner Ferien bei uns im Doggenhaus bei den Welpen. Die Babys genießen jede Minute seiner Streicheleinheiten. Der Welpenbrei mit fein gewolftem Rindfleisch wird mit großem Appetit angenommen. Somit beträgt inzwischen das Gewicht der Welpen 3200 - 3700g. 

Es wird schon intensiver miteinander gespielt.

Wir haben große Freude an der wundervollen Entwicklung unserer kleinen Meute.

Woche 3:

Mit großer Freude genießen wir die wundervolle Entwicklung unserer Welpen.

Sie sind alle mobil, stehen schon fest auf den Beinen, beginnen schon etwas miteinander zu spielen. Natürlich besteht der große Teil des Tages- und Nachtsablaufes mit viel schlafen und lecker Mamas ergiebige Milch zu trinken.

Woche 2:

Alle Welpen wachsen prächtig, die 2 kg sind erreicht. Sie beginnen sich aufzustellen und mit etwas wackeligen Beinen kurz zu laufen. Nach wie vor wird die ergiebige Milch von Mama Debby getrunken und anschließend viel geschlafen.

Pünktlich an Tag 14 öffneten sie die Augen.

Zur Wurfbesichtigung besuchte uns wieder unsere liebe Josefine Hartmann (Zuchtwartin der KYDD).

"Ein wunderschöner Wurf" bestätigt sie uns.

 

Woche 1:

Wie schnell unsere Babys wachsen...

Alle 8 haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und liegen nun bei 1250 - 1430 g.

Mutter Debby kümmert sich fantastisch mit einer Ruhe und Ausgeglichenheit, sowie mit ausreichend viel Milch.

Eine wundervolle Harmonie in unserer Wurfkiste...