Am 19. Oktober 2014 brachte unsere Donna 5 sehr kräftige Welpen zur Welt.

 

Baro - Ben - Bruno - Babsi - Bella Donna

 

Alle Sonntagswelpen haben ein wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden.

Alles Gute für Euch!

 

 

 

 

 

 

Mutter:

Donna vom Greisslautal

 

Vater:

Moritz von der Stadt Lüneburg

 

 

 

 

Unsere Sonntags-Welpen sind:

 

2 schwarze Rüden

1 Gefleckter Rüde  - Grautiger

2 schwarze Hündinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun hat auch Bella Donna ihre liebenswerte Familie Kuß

aus Zarnewanz gefunden.

Wir wünschen euch viel Freude miteinander.

4.Monat

Endlich ist die Sonne da - Bella Donna liebt unsere Spaziergänge...

Bruno hat uns besucht, welch eine Wiedersehensfreude...

Es gab wieder Schnee - das war ein Spaß...

3. Monat

Auf unseren täglichen Spaziergängen lernt Bella Donna viel und schnell von ihren Eltern und

ihrer großen Schwester Andra. Sie geht an der Leine, kommt auf Zuruf und kennt das ruhige

Verhalten gegenüber Fahrradfahrern, Autos usw. Alle haben gemeinsam viel Spaß ...

12. Woche

Bella Donna lernt an der Leine zu laufen, Autofahren und darf spielen, spielen und spie...

Sie ist ein liebenswerter Sonnenschein...

11. Woche

Mit Hilfe ihrer großen Schwester Andra lernt Bella Donna den Alltag zu meistern.

Dabei kommt das Spielen nicht zu kurz.

10. Woche

Wir lernen Schnee kennen. Daran haben wir viel Spaß.

Babsi wurde von Familie Kalinowski ins Herz geschlossen und fühlt sich dort schon sehr wohl.

Ben wohnt nun an der Ostsee in Ostholstein bei Familie Spoljarec.

9. Woche

Bruno und Baro sind zu Ihren Familien gezogen. An den Feiertagen gab es viel Besuch.

Wir machen unsere ersten Spaziergänge in die Wiesen. Dort sind wir Pferden und anderen Hunden begegnet.

8. Woche - Frau Hartmann war hier zur Wurfendabnahme. Die Zuchtwartin war sehr zufrieden mit uns :

Wir sind richtige" Wonneproppen". Nun bekommen wir unsere Ahnentafeln (VDH-Papiere).

Bruno hat auch seine neue Familie gefunden.

7. Woche - Die Tierärztin hat uns geimpft und gechipt, jeder hat nun seinen EU-Impfpass.

 

Wir spielen nun auch schon mit unserer großen Schwester Andra.

Das finden wir super...

5.+6.Woche

Wir machen unsere ersten Ausflüge aus dem Doggenhaus und entdecken alles um uns...

Wir bekommen jetzt oft Besuch - Baro hat seine neue Familie gefunden.

4. Woche

Wir laufen, spielen, fressen und kuscheln. Und natürlich wachsen wir, und wachsen und wachsen...

3. Woche

Unsere Augen haben sich geöffnet und noch schlafen wir sehr viel,

weil unsere Mutter uns so schön satt macht.

die ersten drei Tage -wir stellen uns vor...