Der C - Wurf vom Ganschower Land hat am 5.5.2016 das Licht der Welt erblickt

 

Calibo  -   Carlos   -   Cris   -   Carla   -   Cenya   -   Coco   -   Crissy

 

 

 

Mutter:

CH Andra vom Ganschower Land

 

Vater:

CH Mc Laren Claudia Bohemica

 

 

                

1 Rüde   gefleckt              2 Rüden schwarz

1 Hündin gefleckt             1 Hündin schwarz

2 Hündin  Grautiger

 

Wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt!

Familie Wollatz ist überglücklich - Carlos wohnt nun bei ihnen in Brandenburg.

Und auch Cris hat seine Familie Heyer gefunden. Er wird nach Tangermünde ziehen, wo er in Gesellschaft einer blauen Doggendame aufwächst...

In der 12. Woche lernen nun Cris und Carlos an der Leine zu laufen. Unsere Spaziergänge führen nun auch durchs Dorf, so dass beide Welpen auch vorüberfahrende Autos, Fahrräder oder auch andere Spaziergänger kennenlernen. Auf unserem Hof wird wie immer gespielt und der Kater begrüßt.

Nun ist es schon recht leer im Doggenhaus. Der Carlos verbringt noch einige Tage bis zum Umzug bei uns,

und der Cris wartet noch auf seine neue Familie, wer es wohl sein wird...?

Mit beiden Rüden waren wir in unserer Tierarztpraxis von Anna Immich. Dort hat Frau Dr. Radtke die beiden untersucht und zum zweiten Mal geimpft.

Nun heißt es auch in Woche 11 wieder Abschied zu nehmen. Aber natürlich heißt das für unsere Welpen Aufbruch in ein Neues Leben: Spaß und Freude mit den neuen Familien...

Calibo , Carla, Coco und Crissy - wir wünschen euch viel Glück auf eurem Lebensweg.

In der 10.Woche gibt es die erste große Veränderung:

Cenya ist nach Wolfsburg zu Familie Panzer gezogen. Dort hat sie sich schon sehr gut eingelebt.

Alles Liebe für dich - Cenya

Carlos hatte Besuch von "seiner neuen"Familie Wollatz aus Brandenburg, die den gefleckten Burschen in ihr Herz geschlossen haben.

Auch in der 9.Woche lernen wir wieder etwas neues dazu: Im Haus gibt es einen Staubsauger- der nix tut!

Wir sind unternehmungslustig, spielen, entdecken...

In der 8.Woche war bei uns viel los:

Die Zuchtwartin Frau Josefine Hartmann war hier zur Wurfabnahme und hat alle 7 Welpen angeschaut. Sie war super zufrieden vom Entwicklungs-, Ernährungs-, und Gesundheitszustand der Welpen, sowie auch bei der Mama Andra.

 

Besuch kam auch wieder: Frau Rottmann hat ihre/unsere Carla besucht. Und wir haben die Familie Nobbe aus Bernburg kennengelernt. Sie freuen sich schon sehr darauf, die Coco bald zu sich nach Hause abholen zu können. Auch Calibo wurde von seiner  zukünftigen Familie besucht.

Heute sind wir 7 Wochen alt. Frau Dr. Radtke von unserer Tierarztpraxis A.-M. Immich hat uns besucht.

Wir wurden untersucht und weil alle top fit sind, haben wir unsere 1. Impfung erhalten. Auch sind wir jetzt jeder durch einen Microchip registriert. Frau Dr. Radtke war begeistert, wie ruhig und gelassen wir alles mitgemacht haben.

Jadon genießt seine Ferien in Ganschow...

die Welpen genießen seine Nähe... und es gibt täglich jede Menge Spaß...

Unsere Spielphasen werden nun immer länger und intensiver...

Heute haben wir einen ersten kurzen Spaziergang vor unser Grundstück gemacht und allerlei entdeckt...

Danach waren wir sooo müde und haben uns gleich ins Bett gekuschelt...

Nun sind wir 6 Wochen alt. Wir haben viel Spaß und Freude...

...im Garten und auch im Haus.

Frau Rottmann aus Schleswig-Holstein hat Carla besucht...

In unserer 5.Woche war Familie Zimmermann aus Kiel hier.Crissy war sofort in ihre neue zukünftige Familie verliebt. Sie kuschelte sich sogleich an Mareike. Die Kinder Ole und Jule wollten am liebsten schon mal die Andra mitnehmen, weil sie ja auf Crissy noch einige Wochen warten müssen.

Nun sind wir schon 4 Wochen alt, wir können nun schon draußen spielen, trinken und ruhen...

Und wir bekamen auch schon den ersten Besuch:

Familie Panzer aus Wolfsburg hat sich in Cenya verliebt und wird ihr bald ein liebevolles Zuhause schenken.

3. Woche - schaut mal her...

Nun haben wir schon die Augen geöffnet und können schon etwas laufen...

aber meistens wird dann doch getrunken,geschlafen und gewachsen...

In den ersten beiden Wochen wurde ganz viel geschlafen und getrunken.

Andra ist eine wunderbare, liebevolle Mutter mit ganz viel Milch.

Die Zuchtwartin Frau Hartmann war hier. Sie ist sehr zufrieden und vom Wurf sehr begeistert.