5. September 2017 - Hurra unser D-Wurf ist da !

Denny - Der Hannes - Dana - Debby - Donja - Dunja

 

Mutter:

Ch Andra vom Ganschower Land

Vater:

MultiCh McLaren Claudia Bohemica

 

1 gefleckter Rüde (Grautiger)        2 gefleckte Hündinnen (Grautiger)

1 schwarzer Rüde                         2 schwarze Hündinnen

Wir wünschen euch auf eurem Lebensweg alles Glück dieser Welt...

Es waren 12 sensationelle Wochen voller Glück mit Euch -

Nun wünschen wir euch viel Freude und tolle Erlebnisse mit euren neuen Familien !

 

In der 12.Woche zieht nun auch Donja nach Friedland und Dunja wohnt nun in Perleberg...

Debby bleibt bei uns in Ganschow:-)

Nun ist es soweit: Wir sind 11.Wochen alt - wir dürfen umziehen...

Denny macht den Anfang und lebt nun glücklich bei Familie Pistol in Heiligengrabe.

Der Hannes zieht zu Familie Fincke nach Rerik an die Ostsee und Dana zu Familie Fischer

nach Kiel , ebenfalls in den Norden. Wir wünschen Euch alles Gute ...

In der 10.Woche haben wir viel erlebt...

Wir kennen schon das Autofahren und lieben das Spazierengehen.

Dunja hatte Besuch von Familie Dierolf. Sie wird nach Perleberg ziehen...

In der 9.Woche kam Frau Hartmann vom Zuchtbuchamt. Die Zuchtwartin hat unseren

Wurf "abgenommen". Bald werden wir alle unsere FCI/VDH/ KyDD - Ahnentafeln bekommen.

Nun ist es auch schon soweit:

Wir machen unsere ersten kleinen Spaziergänge in unsere schöne mecklenburgische Landschaft...

In Woche 8 hatten wir viel Spaß - es sind Ferien und es gab viel Besuch...

Dana wird nach Kiel zu Familie Fischer ziehen.

Wir sind nun 7 Wochen alt und es wurde Zeit für die 1. Impfung und

unsere Registrierung mit einem eigenem Chip.

Deshalb besuchte uns Frau Dr.Radtke von unserer Tierarztpraxis Anna-Maria Immich

aus Vietgest. Sie untersuchte uns alle sehr gründlich und war sehr zufrieden und

begeistert von unserem Entwicklungs- und Gesundheitszustand , toll !!

Unsere Woche 6 war wundervoll...

Unsere Ausflüge werden intensiver und wir erkunden auch schon das Gelände

vor dem Haus...

Endlich scheint in Woche 5 die Sonne und wir können nun auch draußen spielen...

Heute war unsere Tierärztin Anna-Maria Immich aus Vietgest bei uns. Sie ist absolut begeistert

von uns. Wir sind sehr gut in der Entwicklung, Gesundheits-/Futterzustand, mobil und sehen

einfach toll aus :-)

In Woche 4 hatten wir - speziell Der Hannes -  Besuch von Familie Fincke aus dem Ostseebad Rerik.

Unser Fleischbrei schmeckt uns immer sehr lecker,

dann spielen wir miteinander und schlafen und wachsen und wachsen...

3. Woche: Nun wir können schon laufen und spielen auch miteinander...

In der 2.Woche öffneten sich unsere Augen ...

doch am meisten schlafen, trinken und wachsen wir .

Die ersten Tage nach unserer Geburt ...

Alle sind wohlauf - Frau Hartmann unsere Zuchtwartin hat uns besucht.

Unsere Mama ist ganz lieb zu uns, mit absoluter Ruhe und Gelassenheit

versorgt sie uns mit viel Milch...