Hurra- unser F-Wurf ist da!

Am 29.07.2019 erblickten 12 wundervolle Welpen das Licht der Welt:

Fabio - Fernando - Fiete - Findus - Florian - Franjo - Franzel - Freddy - Frederik

Finja - Frieda - Friedel

 

In der 6. Woche sind wir schon wieder mächtig gewachsen. Das Futter schmeckt uns sehr lecker,

dann genießen wir die Sonne, machen draußen unseren Mittagsschlaf...spielen und schmusen.

FRANZEL hatte Besuch von seiner neuen Familie Gibcke...

Ab der 5. Woche

können wir nun auch draußen spielen, das Wetter genießen, die Welt entdecken...

Woche: 3 und 4

Wir schauen schon ganz süß in die Welt. Entdecken allerlei um uns herum. Wir sind

neugierig, spielen und schlafen uns groß. Der Welpenbrei schmeckt uns lecker...

Die ersten Wochen:

Alle Welpen nehmen gleichmäßig gut zu. Debby versorgt ihre Babys liebevoll mit ausreichend Milch.

Zuchtwartin Josefine Hartmann - KyDD e.V. kam zur Erstbesichtigung des Wurfes.

Sie ist begeistert von unserem Wurf.